Wachstum und Momentum – Mailand zeigt Möglichkeiten auf

Bereits in der vergangenen Woche habe ich darüber berichtet, wie schön es ist, wenn man arbeiten und reisen miteinander verbinden kann 😊. Heute möchte ich darüber berichten, wie wichtig meine Dienstreise auch für dich sein kann. Denn gerne teile Informationen und die sich daraus ergebende Chancen direkt aus Mailand mit dir, welche für dein ganz persönliches Wachstum und Momentum entscheidend sein können. Manchmal muss man halt nur zur rechten Zeit am rechten Ort sein und die sein und die sich bietende Chance zu erkennen.

❣-lichen Glückwunsch: du bist zur rechten Zeit am rechten Ort ❗️

Wachstum und Momentum

Wachstum und Momentum – sich bietende Möglichkeiten erkennen

Knapp eine Woche bin ich jetzt schon in Mailand. Eine Woche voller Inspiration, voller neuer Eindrücke und mit Informationen vom Feinsten. Insbesondere der Input von Freitagabend bis Sonntagabend ist für jeden „Gold“ oder besser Geld wert, wenn man sich die Informationen holt und ins Handeln kommt.

Ich möchte dass konkretisieren und euch eine wahre Geschichte erzählen:

Vor knapp vier Jahren hatte eine Frau – geschieden und 3 Kinder – auf genau so einer Veranstaltung wie dieses Wochenende in Mailand – 11 Gäste, die sich über die Produkte und das Geschäft informiert haben. Sechs davon haben danach ihre Aktivität eingestellt und einfach aufgehört. Die fünf anderen haben ihr vertraut, kontinuierlich an sich und ihrem Geschäft gearbeitet. Zwei dieser Menschen zählen jetzt aktuell zu den Top 7 europaweit und sind finanziell jetzt absolut frei mit einem Jahresinkommen von ca. 1 Million! Sie selbst ist dadurch zur Nr. 2 in Europa geworden und verdient „unwesentlich“ mehr 😊.

Aber es ist viel mehr als das Geld. Wenn ich jetzt sage, dass diese Frau aus Mailand kommt und ihre Ehrung somit ein Heimspiel war, lässt sich erahnen, wieviele Emotionen auch dabei sind.

Und diese Story kann vielleicht auch dir helfen zu erkennen, was möglich ist, wenn man wieder anfängt zu träumen. Deshalb kann ich dich nur einladen, dir diese Möglichkeit einmal näher anzusehen.

Convention in Mailand zeigt Möglichkeiten für jeden – Wachstum und Momentum betreffend – auf

Neben den Foundern und Teilen des wissenschaftlichen Beirates – darunter ein mehrfach zum Nobelpreis nominierter Doktor – gaben an diesem Oktober-Wochenende zahlreiche Führungskräfte aus aller Welt Informationen, was und wie sie es selbst gemacht haben, um das zu erreichen.  Und das Schönste daran ist, dass ihre eigenen Geschichten in ihrer Vielfalt genauso auf dich und mich zutreffend könn(t)en.

Aus den einzelnen Vorträgen ging auch immer die Vision, die viel viel größer ist als das, was in den vergangenen Jahren bereits entstanden ist, hervor. Und obwohl es sich um die schnellstwachsende Firma der Branche handelt, die Rekord nach Rekord aufstellt, sind wir erst ganz am Anfang. Gerade hier in Europa … und genau darin liegt die vielleicht mit Abstand größte Möglichkeit für  jeden, der an Veränderungen und Verbesserungen ihn seinem eigenen Leben interessiert ist – egal ob es dabei um die Vebesserung der eigenen finanziellen Situation geht oder beispielsweise auch um das Thema „mehr Zeit haben“. Somit halt, wie die Überschrift schon aussagte, um persönliches Wachstum und Momentum und damit einhergehend Verbesserung des Lebens.

Gerne kannst du mit mir in Kontakt treten. Du erhälst dann alle Informationen von mir, um eine Entscheidung treffen zu können.

P.S. Diesen Beitrag für dich habe ich gemütlich draußen sitzend in einem Café in Mailand und Cappuccino trinkend, geschrieben. Ich bitte dich, den eventuell einen oder anderen Tippfehler in nachzusehen 😊 . Ich werde diese nicht Beitrag nochmals Korrektur lesen und mit Bildern anreichern, sobald ich wieder am MacBook 💻 sitze.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.