Portfolio

Unternehmer

Seit nahezu 20 Jahren bin ich aus Leidenschaft unternehmerisch tätig. Schon immer haben mich dabei neue Technologien und Arbeitsweisen – auch abseits des Mainstreams – fasziniert und angetrieben. Spezialisiert habe ich mich auf die Bereiche private Finanzen, Energiemarkt sowie Networkmarketing, zuweilen auch als MLM (MultiLevelMarketing) bekannt und hier im speziellen auf den Bereich Gesundheit & Wellness.

Heute bewege ich mit meinen Unternehmungen jährlich Waren und Dienstleistungen im siebenstelligen €-Bereich  und helfe Menschen, ihr Leben zu verbessern.

Onlinemarketing

Bereits seit dem Jahr 1997 beschäftige ich mich mit dem Internet und den sich daraus ergebenen Möglichkeiten und Chancen. Mittlerweile konnte ich zahlreichen Menschen und Haushalten so helfen, Geld zu sparen und Geld zu verdienen. Beides geht einher mit einer gesteigerten Lebensqualität für die entsprechenden Personen.

Networkmarketing

Bereits mit Anfang 20 kam ich das erste Mal mit Networkmarketing in Berührung. Es sollten jedoch viele Jahre vergehen, bevor ich diesen Wirtschaftszweig wirklich kennen und verstehen lernte. Erst als ich den richtigen Mentor kennenlernte und mich entschloss bei ihm in die “Lehre” zu gehen, begriff ich wie es funktioniert und was diese Branche jedem einzelnen, der sich wirklich dafür entscheidet, für Möglichkeiten bietet.

Lifestyle

Mittlerweile habe ich mich so zum Lifestyle-Coach entwickelt, der nahezu jedem, der auf der Suche nach Veränderung und Verbesserung in seinen Leben ist, behilflich sein kann. Grundvoraussetzung sind der unbedingte Wille zum Erfolg, (D)ein persönliches WARUM sowie damit verbunden die stetige persönliche und geschäftliche Weiterentwicklung … klassisch auch oftmals als “lebenslanges Lernen” bezeichnet. Ein riesiger Vorteil ist es, dass niemand einen Studienabschluss oder gar einen Titel benötigt, um selbst erfolgreich unternehmerisch tätig zu werden.