Sneak Peak – Dubai im März 2018

Heute melde ich mit einem kurzen Sneak Peak zum Thema groß und größer denken. Und welcher Ort auf der Welt könnte sich besser dafür eignen als der Wüstenstaat und die Metropole Dubai in den Vereinigten Arabischen Emiraten (VAE) 😊

Die Reise, bei der es sich um ein teaminternes Incentive handelt, geht vom 14. bis zum 19. März 2018. Und um es vorweg zu nehmen, es ist bzw. war mein erster Trip nach Dubai. Und es sollte sich, soviel kann jetzt schon gesagt werden, eine Reise die einem aufzeigt, was möglich ist, wenn man anfängt an sich zu glauben, wenn man anfängt groß und größer zu denken.

ich möchte euch heute noch gar nicht zuviel verraten, sondern mit ein paar Fotos einen kleinen Vorgeschmack geben auf meinen nächsten Beitrag, wo ich das Thema ausführlich beleuchten und beschreiben werde.

Soviel jedoch schon vorweg: Ich habe einmal mehr mein normales Umfeld bzw. meine Komfortzone verlassen müssen – oder ich würde eher sagen verlassen dürfen – um neue Möglichkeiten zu erkennen und Erlebnisse zu sammeln. Erlebnisse, die mir niemals im Leben wieder jemand nehmen kann. Erlebnisse, die für die Ewigkeit oder zumindest den Rest meines Lebens da sind. Die man sich jederzeit wieder vor das eigenen geistige Auge erscheinen lassen kann.

Es ist einfach fantastisch, wenn man die Zeit hat, sich so etwas immer öfter ermöglichen zu können. Wenn man seinen geistigen Horizont erweitert, Neues kennenlernt. Und zudem dieses noch mit Freunden und Gleichgesinnten gemeinsam erleben und teilen kann. Denn das ist etwas, was es so nur in unserer Branche gibt und bei keiner „normalen“ Arbeit auf dieser Welt.

Ich möchte mit den folgenden Fotos sowie meinem demnächst zu veröffentlichen ausführlichen Bericht zum Nachdenken, zum Träumen, zum größer Denken anregen und hoffe, dass ich dich damit ein Stück weit inspirieren kann.

Soviel für heute im kurzen Sneak Peak. Mehr folgt … viel Spaß beim Betrachten der ersten Fotos 😍

Start mit Sandro via Ukraine international Airline nach Kiev Ukraine
Start ins Abenteuer mit Sandro via Ukraine international Airline nach Kiev – Berlin Tegel
Vor dem Flughafen in Kiev - Borispol
Vor dem Flughafen in Kiev – Borispol
Fairmont-Hotel Dubai Palm - Jumeirah
Fairmont-Hotel Dubai Palm – Jumeirah
Blick vor die Haustür unserer Villa auf der Palme
Blick vor die Haustür unserer Villa auf der Palme
Safari - Ausflug in die Wüste und ins Beduiden-Camp
Safari – Ausflug in die Wüste und ins Beduiden-Camp

 

Und das ist nur ein ganz kleiner Einblick … mehr folgt die Tage 😍

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.